Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

BVB droht wochenlanger Ausfall von Philipp und Castro

Leverkusen.

BVB droht wochenlanger Ausfall von Philipp und Castro

Maximilian Philipp vom BVB zeigt an, dass er verletzt ausgewechselt werden will. Foto: Bernd Thissen

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund droht der wochenlange Ausfall von 20-Millionen-Zugang Maximilian Philipp und Gonzalo Castro. „Bei Maximilian Philipp vermuten wir eine schwere Knieverletzung, bei Gonzalo Castro ist es wohl ein Bänderriss“, sagte Manager Michael Zorc nach dem 1:1 bei Bayer Leverkusen im TV-Sender Sky. „Beide werden uns länger fehlen.“ Philipp war in der 8. Minute ausgewechselt worden, Castro kurz vor der Pause. Eine genaue Diagnose bei beiden Profis wird erst in den nächsten Tagen erwartet.

Anzeige
Anzeige