Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Erfolg für Trump: US-Senat verabschiedet Steuerreform

Washington.

US-Präsident Donald Trump hat einen bedeutenden Sieg im Parlament errungen. Der Senat billigte einen Gesetzentwurf über eine umfassende Steuerreform. Da das Abgeordnetenhaus zuvor eine eigene Vorlage verabschiedet hatte, müssen beide Entwürfe noch unter einen Hut gebracht werden, bevor Trump das Reformgesetz unterzeichnen kann. Es wäre Trumps erster großer Gesetzeserfolg in seiner bisher zehnmonatigen Amtszeit. Allerdings wurden die Schlagzeilen völlig von Trumps Ex-Sicherheitsberater Michael Flynns Schuldeingeständnis in der Russland-Affäre beherrscht.

Anzeige
Anzeige