Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Feuerwehr findet Hanfplantage nach Explosion in Garage

Münster.

Feuerwehr findet Hanfplantage nach Explosion in Garage

Das Dach eines Feuerwehrfahrezeuges mit der Aufschrift „Feuerwehr“. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Polizei und Feuerwehr sind in Münster zu einer Explosion in einer Garage gerufen worden - und fanden dort eine Hanfplantage. Zeugen hatten der Polizei am Freitagnachmittag von einem lauten Knall in einem Mehrfamilienhaus berichtet und Feuer gemeldet. Die Feuerwehr musste mehrere Türen aufbrechen, um an den Brandherd zu gelangen. Das Feuer hatte sie schnell unter Kontrolle, die Einsatzkräfte fanden dort allerdings auch 20 Hanfpflanzen. Wem sie gehören und was den Brand ausgelöst hat, stand laut Polizei am Samstagmorgen noch nicht fest. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
Anzeige