Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Galopp: Millowitsch gewinnt Großen Preis in Düsseldorf

Düsseldorf. Der vier Jahre alte Hengst Millowitsch hat am Sonntag den Großen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf gewonnen. Unter seinem ständigen Jockey Andreas Helfenbein kam Millowitsch in dem mit 55 000 Euro dotierten Rennen zu einem Start-Ziel-Sieg und verwies nach 1600 Metern die Stute A Raving Beauty (Clement Lecoeuvre) und Felician (Jozef Bojko) auf die Plätze.

Beim 14. Start war es für Millowitsch der siebte Sieg. Championtrainer Markus Klug ist in Köln-Rath/Heumar sein Coach. Besitzerin und Züchterin ist Alexandra Margarete Renz aus Köln. Der nach dem Kölner Volksschauspieler Willy Millowitsch benannte Sieger hat in seiner Karriere nun knapp 300 000 Euro Rennpreis verdient.

Anzeige
Anzeige