Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Kieslaster fährt auf Stauende: 26-Jähriger stirbt auf A46

Grevenbroich.

Bei einem schweren Auffahrunfall am Ende eines Staus ist 26-Jähriger aus Düsseldorf in einem Kleintransporter ums Leben gekommen. Ein beladener Kieslaster war am Montagvormittag aus noch unbekannter Ursache auf der Autobahn 46 bei Grevenbroich auf das Stauende aufgefahren und hatte die Autos vor sich zusammengeschoben, wie ein Polizeisprecher erklärte. In dem Transporter starb der 26 Jahre alte Beifahrer. Der 56 Jahre alte Fahrer aus Mettmann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Autobahn blieb in Richtung Heinsberg mehrere Stunden gesperrt. Der Sachschaden wurde auf mehr als 300 000 Euro beziffert.

Anzeige
Anzeige