Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Leipzig in Dortmund zunächst ohne Nationalspieler Werner

Dortmund.

Leipzig in Dortmund zunächst ohne Nationalspieler Werner

Leipzig- und Nationalspieler Timo Werner. Foto: Jan Woitas/Archiv

Timo Werner steht nicht in der Startelf von RB Leipzig im Bundesliga-Spitzenspiel am heutigen Samstag bei Borussia Dortmund. Den Platz des deutschen Fußball-Nationalspielers im Angriff nimmt Yussuf Poulsen ein. Ersatzspieler Werner musste zuletzt wegen einer Blockade des Kiefergelenks und der Halswirbelsäulen-Muskulatur pausieren. Er war beim Champions-League-Spiel Ende September bei Besiktas Istanbul nach 32 Minuten angeschlagen ausgewechselt worden. Seitdem hat er nicht mehr gespielt, trainiert seit Donnerstag aber wieder.

Anzeige
Anzeige