Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Männer stehlen wertvollen Goldschmuck aus Künstler-Atelier

Würselen.

Unbekannte sollen einen Künstler aus Würselen um wertvollen Goldschmuck bestohlen haben. Die Beute der Täter liege im sechsstelligen Bereich, teilte die Polizei am Dienstag mit. Anfang November seien drei Männer im Atelier des Künstlers aufgetaucht und hätten Kaufinteresse an einigen Kunstwerken gezeigt - vor allem an hochwertigen Goldschmiedearbeiten. Als sie für einen kurzen Moment alleine im Raum waren, packten sie den Angaben zufolge schnell den Schmuck und flüchteten. Die Polizei sucht nun unter anderem mit dem Phantombild eines mutmaßlichen Haupttäters nach ihnen.

Anzeige
Anzeige