Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Psychisch kranker Sohn bedroht Mutter mit Messer

Bergisch Gladbach.

Psychisch kranker Sohn bedroht Mutter mit Messer

Blick auf das Hinweisschild eines Polizeireviers. Foto: Stefan Sauer/Archiv

Nach einem Familienstreit hat ein psychisch kranker junger Mann in Bergisch Gladbach seine Mutter in seine Gewalt gebracht. Der 22-Jährige habe die 56-Jährige mit einem Messer bedroht und sie gezwungen, in ein Auto zu steigen, teilte die Polizei in Köln am Abend mit. Die Beamten leiteten daraufhin eine größere Fahndung nach dem Wagen ein. Mutter und Sohn seien schließlich in Eindhoven in den Niederlanden angetroffen worden. Die genauen Umstände waren zunächst unklar. Die Polizei stand nach eigenen Angaben mit dem Vater in Kontakt und hatte deshalb vermutet, dass der Sohn in die Niederlande fahren wird.

Anzeige
Anzeige