Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Gummersbach.

Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Ein Schild mit der Aufschrift "Unfall". Foto: Bernd Wüstneck/Archiv

Ein 16-jähriger Motorrollerfahrer hat sich bei einem Unfall in Gummersbach (Oberbergischer Kreis) schwer verletzt. Ein 37-jähriger Autofahrer stieß am Donnerstagnachmittag beim Abbiegen mit dem Roller des 16-Jährigen zusammen, weil er die Vorfahrt des Rollerfahrers nicht beachtet hatte, wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilte. Der 16-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, der Autofahrer blieb unverletzt.

Anzeige
Anzeige