Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Wolfsburg wieder mit Gomez gegen Hoffenheim

Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg kann im Spiel gegen 1899 Hoffenheim am Sonntag (18.00 Uhr) wieder auf Torjäger Mario Gomez zurückgreifen. Der Nationalspieler meldete sich nach überstandener Sprunggelenksverletzung wieder fit.

Wolfsburg wieder mit Gomez gegen Hoffenheim

Wolfsburgs Stürmer Mario Gomez ist wieder fit. Foto: Silas Stein

„Er ist wieder voll dabei und hat sich im Training angeboten“, sagte VfL-Trainer Martin Schmidt. Ob es für den Wolfsburger Kapitän für die Startformation reicht, ließ Schmidt noch offen.

Auch Talent Gian-Luca Itter sowie die beiden langzeitverletzten Innenverteidiger John Anthony Brooks und Jeffrey Bruma sind wieder einsatzbereit. Dass Brooks und Bruma nach monatelangen Ausfällen gegen Hoffenheim wieder in der Anfangself stehen, ist unwahrscheinlich. „Wir gehen mutig in das Spiel. Der Mut wird durch unseren Kader gestärkt“, erklärte Coach Schmidt nach zuletzt vier Unentschieden nacheinander.

Anzeige
Anzeige