Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

BVB-Podcast - Folge 40

Dortmunds "Endspiele" gegen Bremen und Frankfurt

DORTMUND Es ist ein gewohntes Bild: Im Endspurt einer jeden Saison wird gerne die ein oder andere Schlagzeile mehr geschrieben. Borussia Dortmund allerdings liefert dafür aktuell ausreichend Gründe. Neben den Diskussionen um Trainer Thomas Tuchel gibt es natürlich auch sportlich gesehen noch wichtige Ziele zu erreichen. Darüber sprechen wir in der 40. Folge unseres BVB-Podcasts.

Dortmunds "Endspiele" gegen Bremen und Frankfurt

Die Diskussionen um Thomas Tuchel begleiten den BVB im Saisonendspurt.

Am Wochenende soll mit einem Sieg gegen Werder Bremen die direkte Qualifikation für die Champions League unter Dach und Fach gebracht werden. Unter anderem darüber spricht Moderator Sascha Staat (www.sportpodcast.de) mit RN-Redakteur Dirk Krampe, der nichts anderes als einen dreifachen Punktgewinn erwartet.

 

 

Wann welche Themen kommen:

Zu Beginn: Begrüßung und Rückblick auf die Stargast-Ausgabe

03:36: Kurzer Blick auf das Augsburg-Spiel und die Weigl-Verletzung

10:20: Gerüchte um Lucien Favre und Matthias Ginter

20:45: Hörerfragen

31:36: Ausblick auf das Spiel gegen Bremen

DORTMUND Es war schon lange Zeit ein Wunsch der Fans, mal ein wenig schwarzgelbe Prominenz in unserem Podcast zu hören. Nun hat es der vollgestopfte Terminkalender von Sebastian Kehl endlich möglich gemacht, den Weg ins Studio zu finden. In dieser Spezialausgabe des BVB-Podcasts spricht der 37-Jährige über seine DFB-Ausbildung, die sportliche Entwicklung bei Borussia Dortmund sowie die zunehmende Kommerzialisierung des Fußballs.mehr...

Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud' elementindex='2

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes' elementindex='3

Anzeige
Anzeige