Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Klartext schwarzgelb

Günna: "Lasst Euch nicht verrückt machen"

DORTMUND Während dem BVB das 4:4 im Revierderby noch in den Knochen steckt, richtet sich der Blick auf das "Endspiel" in Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr). "Es stehen Aufgaben vor uns, die gelöst werden müssen", sagt Günna in seinem "Klartext schwarzgelb" zum 14. Bundesliga-Spieltag.

DORTMUND Die Mannschaft in der Bringschuld, der Trainer vor einem persönlichen "Endspiel". Bei Borussia Dortmund schrillen seit dem 4:4 gegen Schalke die Alarmglocken. Und am Samstag (15.30 Uhr) geht es zu Bayer Leverkusen. Eine Bestandsaufnahme.mehr...

DORTMUND Nur ein Sieg aus den vergangenen zehn Pflichtspielen - bei Borussia Dortmund ist nach dem 4:4 im Revierderby ordentlich Dampf auf dem Kessel. Peter Bosz steht vor einem "Endspiel" in Leverkusen. Darüber diskutieren wir in der 71. Folge unseres BVB-Podcasts.mehr...

Anzeige
Anzeige