Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Wannestraße in Syburg

Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Syburg Bei einem Unfall auf der Wannestraße in Syburg hat sich am Donnerstagmorgen ein Auto überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben. Der 20-jährige Fahrer des Wagens hatte Glück im Unglück.

Auf der Wannestraße in Dortmund hat sich am Donnerstagmorgen (30.11) das Auto eines 20-Jährigen überschlagen. Der Dortmunder war gegen 6.20 Uhr in Richtung Westen unterwegs, als ihm ein anderer Fahrer, ein 53-jähriger Dortmunder, entgegenkam.

Der 20-Jährige verriss daraufhin sein Lenkrad und kam so mit seinem Wagen ins Schleudern. Das Auto des Mannes überschlug sich und rutschte liegend gegen ein geparktes Auto, das am Fahrbandrand stand. Der Wagen lag dabei auf dem Dach.

APLERBECK Von der B1 aus bemerkten aufmerksame Autofahrer am späten Sonntagabend ein Feuer auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums an der Schleefstraße. Sie alarmierten die Feuerwehr, die bei ihrem Eintreffen einen lichterloh brennenden Mini-Van vorfand. Einige Sachen an dem Brand kamen den Feuerwehrleuten komisch vormehr...

20.000 Euro Schaden - aber Fahrer nur leicht verletzt

Warum der junge Mann das Lenkrad umriss, ist bislang noch ungeklärt. Der junge Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte den 20-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der junge Mann hatte Glück im Unglück und trug bei dem Unfall nur leichte Verletzungen davon.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf ca. 20.000 Euro.

Mallinckrodtstraße / Leopoldstraße

Lkw erfasst 11-jähriges Kind - Junge stirbt in Klinik

DORTMUND Ein elf Jahre alter Dortmunder ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall in der Nordstadt tödlich verletzt worden. Ein Lkw erfasste den jungen Radfahrer an der Kreuzung Mallinckrodtstraße / Leopoldstraße. Der Junge starb später im Krankenhaus.mehr...

Anzeige
Anzeige