Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Gratis-Auftritt am Samstag

Hunderte Schlagerfans feiern mit Jürgen Drews in der Thier-Galerie

DORTMUND Die Thier-Galerie hat sich am Samstag für eine Stunde in eine Konzerthalle verwandelt: Schlagersänger Jürgen Drews stand auf einer kleinen Bühne im Erdgeschoss. Wir zeigen ein Video seines kostenlosen Auftritts im Einkaufszentrum am Westenhellweg.

Hunderte Schlagerfans feiern mit Jürgen Drews in der Thier-Galerie

2017.09.21 Dortmund Jürgen Drews singt in der Thier Galerie Foto: Foto: Oliver Schaper

Hunderte Shopper und Fans drängten sich am Samstagmittag rund um die kleine Bühne im Erdgeschoss und an den Geländern der höhergelegenen Ebenen der Thier-Galerie. Mittendrin: ein gut gelaunter Jürgen Drews. Der Schlagerstar war nach Dortmund gekommen, um zwischen den Playback-Einlagen seiner Lieder für seine neue CD zu werben.

Ein Facebook-Video, dass die Thier-Galerie am Samstag live auf ihrer Seite veröffentlichte, zeigt Teile seines Auftritts. Es wurde bis Sonntagnachmittag (14 Uhr) fast 40.000 Mal aufgerufen und 150 Mal geteilt.

DORTMUND Roland Kaiser, die Kelly Family, David Hasselhoff - das waren nur einige der vielen Stars, die am Samstag beim „Schlagerbooom 2017“ die Bühne auf der Westfalenhalle bevölkerten. 10.000 Fans feierten bei der live im Fernsehen übertragenen Show mit. Die besten Bilder der spektakulären Sause.mehr...

Anzeige
Anzeige