Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Im Josefshaus

KFD St. Sixtus feiert 120. Geburtstag

HALTERN Unter dem Motto: „Häng dich rein ins Netz, das Frauen trägt“ wurde am Samstag das 120-jährige Bestehen der KFD St. Sixtus gefeiert. Der Saal im Josefshaus war rappelvoll. Rund 400 Mitglieder zählt die Frauengemeinschaft mit dem Slogan „Vielfalt ist besser als Einfalt“.

KFD St. Sixtus feiert 120. Geburtstag

Unter dem Motto: „Häng dich rein ins Netz, das Frauen trägt“ wurde gefeiert.

Vielfalt heißt, Frauen aller Altersgruppen und Konfessionen sind herzlich willkommen, an den gemeinsamen Treffen teilzunehmen. Den Frauen soll Raum gegeben werden, einfach etwas für sich zu tun. Es gibt innerhalb der kfd St. Sixtus unterschiedliche Gruppen, die offen für alle sind, auch für Nicht-Mitglieder. Das Team macht sich stark für generationsübergreifende Angebote.

Den absoluten Höhepunkt bot der Auftritt der Kabarettistin Martina Gordon alias Frau Brömmelstrote, die mit viel Humor und Schlagfertigkeit die Lacher auf ihrer Seite hatte. Selbst der anwesende Pfarrer Werner Schröder wurde nicht verschont. Wer sich dieser Gemeinschaft anschließen möchte, ist willkommen. Ansprechpartner sind Hetty Surholt, Tel. 1 59 21 oder E-Mail: hetty.s@gmx.de

Anzeige
Anzeige