Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einsatz an der Grabenstraße

Vergessenes Essen ruft Feuerwehr auf den Plan

Stadtlohn Mit dem Stichwort "Feuer, Menschenleben in Gefahr" wurde die Feuerwehr Stadtlohn am Sonntag um 17.35 Uhr per Alarmempfänger und Sirene zur Grabenstraße gerufen. Vor Ort entspannte sich die Lage schnell.

Vergessenes Essen ruft Feuerwehr auf den Plan

Aus einer Wohnung drang Brandgeruch. Da unklar war, ob noch Personen in der Wohnung waren, wurde sofort Vollalarm für die Feuerwehr ausgelöst. Beim Eintreffen stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Ursache vergessenes Essen auf dem Herd war. Die Bewohner hatten die Wohnung verlassen und wurden vor Ort vom Rettungsdiuenst und dem DRK untersucht und versorgt. Glücklicherweise musste niemand ins Krankenhaus gebracht werden. Die Wohnung wurde belüftet und nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Anzeige
Anzeige