Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

LKW versperrte Wirtschaftsweg

Beim Wenden im Graben gelandet

SÜDLOHN Es war noch dunkel, als in den frühen Morgenstunden des Donnerstags ein LKW auf einem Wirtschaftsweg in der Südlohner Bauerschaft Brink (Verlängerung der Ossenschloge) wenden wollte. Es wurde Mittag, bis das Fahrzeug aus dem Graben gezogen werden konnte.

/
Der LKW war beim Wendenversuch in den Graben neben den Wirtschaftsweg gerutscht.

Der LKW war beim Wendenversuch in den Graben neben den Wirtschaftsweg gerutscht.

Der mit Holz beladene Laster geriet mit der hinteren Achse in einen Graben neben dem Wirtschaftsweg und blieb dort stecken. Den Wirtschaftsweg sperrte der quer stehende LKW komplett, bis ein Kran ihn mittags auf die Fahrbahn hievte. Weil sich der Verkehr auf dem Weg in Grenzen hielt, reichte den Polizeibeatmen vor Ort ein Warndreick für die Sperrrung.  

/
Der LKW war beim Wendenversuch in den Graben neben den Wirtschaftsweg gerutscht.

Der LKW war beim Wendenversuch in den Graben neben den Wirtschaftsweg gerutscht.

Orte:

THEMEN

Anzeige
Anzeige