Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Track für Ihr GPS-Gerät

Hüttentour rund um Südlohn

SÜDLOHN Für unsere Leser haben wir die Hüttentour als GPS-Route als so genannte gpx-Datie bereitgestellt. Wer die Hüttentour fahren, und sich dabei von seinem Navigationsgerät leiten lassen will, der lädt die Datei einfach auf sein gpx-fähigen GPS-Empfänger und schon geht es los.

Hüttentour rund um Südlohn

Die 7. Hüttentour in Südlohn und Oeding als Download.

Wichtig: Wer die Datei per drag&drop auf sein Navi kopiert, überträgt dabei nur die Route und den so genannten Track. Wer die Datei von seinem Rechner mit der für sein Navigationsgerät mitgelieferten Software auf das Navi hoch lädt, der überträgt gleichzeitig auch die Bilder der Hütten auf der Route.  

Orte:

THEMEN

Anzeige
Anzeige