Lifestyle
Themen Liste erweitern
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Fernsehen

: Schauspieler Martin Lüttge gestorben

München/Hamburg (dpa) Er gab den "Tatort"-Kommissar - und den Faust. Der Schauspieler Martin Lüttge hat viele Rollen in Film, Fernsehen und auf der Bühne eingenommen. Lange lebte er im südlichsten Oberbayern auf einem Theaterhof. Nun ist er in seiner norddeutschen Heimat gestorben. mehr...

: Arte erinnert an 100 Jahre Revolution in Russland

Stuttgart (dpa) 100 Jahre nach der Februar- und nach der Oktoberrevolution in Russland bringt Arte einen großen Themenabend zu den Ereignissen, die 1917 Weltgeschichte schrieben. Der Sender hat sich dafür auch etwas Ungewöhnliches einfallen lassen. mehr...

NICHT VERPASSEN
5. März

Kreativmarkt in Münster

Deine eigenART ist ein Markt, auf dem es nichts von der Stange gibt: Unikate, Handgemachtes und Individualisiertes gibt es hier zu kaufen. Am 5. März ist der Markt in Münster im Speicher 10.

17. bis 19. März

Snowboard Weltcup in Winterberg

Genug vom Skifahren? Dann gibt es noch eine Portion Snowboard zum Abschluss der Wintersaison im März. In Winterberg messen sich die besten Snowboarder der Welt. Und im Anschluss können auch die Besucher nochmal auf die Bretter steigen.

bis 12. März

Essen on Ice

Bei der 17. Auflage von Essen on Ice. können kleine und große Schlittschuhläufer überdacht von einem funkelnden Lichternetz auf über 1.000 Quadratmetern Eisfläche auf dem Kennedyplatz gleiten.

TV-Tipp des Tages

: Soirée Claude Chabrol

Berlin (dpa) Der Regisseur Claude Chabrol war ein Meister seines Faches - er nahm sich gern den Abgründen der menschlichen Seele an. Zwei Filme an einem TV-Abend verdeutlichen das. mehr...

Promis & Buntes
Surftipp der Woche