SuS Neuenkirchen: SuS Neuenkirchen gewinnt in Stadtlohn

NEUENKIRCHEN Auch in Stadtlohn ist die Chancenverwertung wieder mangelhaft. Vor allem nach der Pause hätten locker noch zwei Treffer dringesessen. Was zählt, sind jedoch primär die Punkte und die haben sich die Neuenkirchener geholt.

SuS Stadtlohn - SuS Neuenkirchen 1:2

Abpfiff. Neuenkirchen spielt auch heute wieder fahrlässig und wird wieder nicht bestraft. Glück für sie.

81. Min.: Ruhe ist eingekehrt. Nach dem Sturm nach der Pause beruhigt sich das Spiel jetzt wieder. Neuenkirchen bleibt mit den Bällen oft zu lang im Mittelfeld, Stadtlohn steht sicherer. Höhepunkte gibt es keine mehr.

50. Min.: Chancen, Chancen, Chancen. In der 47. Minute zieht Figueiredo aus 13 Metern ab und verfehlt. Zwei Minuten später spielt Husmann den Ball direkt dem Torwart in die Arme. Kurz darauf bringt Haverkamp mit einem Freistoß den Torwart an seine Grenzen.

Halbzeit. Mit der Führung können die Neuenkirchener etwas entspannter in die Kabinen gehen.

45. Min.: Neuenkirchen führt. Husmann wird gefoult und Haverkamp tritt zum Freistoß an. Mit seinem strammen Schuss versenkt er das Runde im Eckigen - 1:2.

39. Min.: Neuenkirchen lässt nach. Die gute Verfassung der Gäste schwindet nach der 35. Minute. Zuvor gab es seitens Neuenkirchen ordentlich Druck und Tempo, doch sie erlauben sich mittlerweile immer mehr Fehler. Brüning beispielsweise ist frei durch und schießt dem Keeper den Ball in die Arme (38.) und Husmann trifft den Pfosten (39.).

18. Min.: Der Ausgleich. M. Klostermann kickt den Ball von der Eckfahne über den Torwart hinweg zu Figueiredo, der per Kopf erfolgreich ist. Super schnell nachgedacht von Klostermann, sehr schön eingenetzt von Figueiredo - 1:1.

9. Min.: SuS Neuenkirchen liegt zurück. Vor ihm ist das Team gewarnt worden: Krüchting ist der beste Torschütze aus Stadtlohn und trifft daher auch nach einem Freistoß das Neuenkirchener Tor - 1:0.

KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Benutzername
Passwort
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

gewünschter Benutzername

gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

Abonummer

Ich bin damit einverstanden, künftig über Neuigkeiten informiert zu werden

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Sicherheitsfrage
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wie viel ist 7 x 1?