Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BSG Ahaus III auf Platz vier

13.12.2007

Ahaus Die Sportkegler der Behindertensportgemeinschaft (BSG) Ahaus III haben das dritte Ligenspiel im Bezirksliga Bezirk II/III ausgetragen. Ausrichter war die BSG Herne III. Am Start waren sechs Mannschaften. Mit 3902 Holz kam dabei die BSG-Kegler auf den vierten Rang. In der Tabelle steht nach drei Spieltagen die BSG Herne auf Rang eins, die BSG III ist Vierter.

Ergebnisse der BSG III: Reinhard Gampe 712 Holz, Brigitte Heising 671, Rudolf Türpitz 666, Josef Kersting 659, Werner Hüls 641, Hans Mayer 553.

Lesen Sie jetzt