Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Christoph Heimann holt den Vereinstitel

Tischtennis in Legden

LEGDEN Die Tischtennisabteilung des SuS Legden hat ihre Vereinsmeisterschaften ausgespielt. 23 Spieler hatten sich angemeldet, um in vier Disziplinen um den Titel zu kämpfen.

29.04.2010
Christoph Heimann holt den Vereinstitel

Die Sieger der Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung des SuS Legden.

Nach 60 spannenden Vorrundenspielen standen die Finalisten fest. Christoph Heimann siegte in der Männerklasse nach einem Fünf-Satz-Spiel gegen Marco Eimann. Dritter wurde Norbert Laukamp. Im Doppel gewannen Christof Heimann/Martin Massing den Vereinsmeistertitel. Norbert Laukamp/Frank Droppelmann und Hendrik Heitkämper/Josef Elsner belegten die Plätze.

Jugend-Einzelmeister wurde Julian Sprey vor Martin Wilpert und Dirk Honermann. Das Doppel gewannen s Florian Wohlgemuth/Martin Wilpert vor Hendrik Barenbrügge/Julian Sprey und Jannik Kemper/Henrik Sprey.