Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

DJK und Union erreichen Endrunde

19.12.2007

Kreis Die Vorrunde der Gruppe B und C fand am Samstag in der Vestert-Sporthalle Ahaus statt. Veranstaltet durch den Fußballkreis Ahaus/Coesfeld war die Jugendabteilung von Union Wessum. Bis zum jeweiligen letzten Spiel beider Gruppen war Spannung angesagt, bevor fest stand, wer die Endrunde am 27. Januar in Nottuln erreicht hatte. In der Vorrundengruppe B konnte Union Wessum mit einem Sieg im letzten Spiel den VfL Billerbeck noch in der Tabelle überholen und hat als Dritter die Finalrunde erreicht. In der C Gruppe hätte Arminia Gronau ein Unentschieden gegen Vorwärts Epe gereicht. Epe gewann aber die Partie und schaffte den Sprung in die Endrunde.

Endtabelle Gruppe B:

Turo Darfeld 7:1 13

Vorwärts Gronau 6:3 9

Union Wessum 7:3 7

VfL Billerbeck 4:2 6

SC Südlohn 5:10 4

SpVg Vreden 1:11 1

Endtabelle Gruppe C:

Tornado Gescher 13:1 19

VfB Alstätte 12:4 13

Vorwärts Epe 7:7 12

DJK Eintracht Stadtlohn 8:9 12

Arminia Gronau 10:5 11

FC Vreden 7:7 10

SV Heek 2:12 2

TuS Wüllen 2:16 1

Qualifiziert für die Endrunde sind aus der Gruppe B die ersten drei Teams und aus der Gruppe C die vier erstplatzierten Mannschaften.