Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Sportlerwahl-Jury tagt

DORTMUND Die Sportlerwahl 2007, eine Veranstaltung von Ruhr Nachrichten und Radio 91.2, ging am Montag in die entscheidende Phase. Nach Abschluss der Leser- und Hörer-Abstimmung – in diesem Jahr gab es eine Rekordbeteiligung – tagte im RN-Pressehaus die Jury.

Anzeige
Sportlerwahl-Jury tagt

Die Sportlerwahl-Jury tagte im Pressehaus.

Erstmals haben die Organisatoren der Sportlerwahl ein Experten-Gremium formiert, um über Sieger und Platzierte abschließend zu befinden. Das Geheimnis wird natürlich erst am 7. Februar während der Abendveranstaltung in der Mercedes Benz-Niederlassung Dortmund verraten.

Lebhaft  diskutierten Gerd Hewing (Mercedes Benz-Niederlassungsleiter), Musiker Cosmo Klein, Leichtathletik-Olympiasiegerin Annegret Richter, Ruder-Olympiasiegerin Kerstin Holtmeyer, Radio 91.2-Moderator Mathias Scherff und RN-Sportredakteurin Petra Nachtigäller über die Ergebnisse, die bis zur großen Sportlerwahl-Feier an der Wittekindstraße noch geheime Kommandosache sind.

Anzeige
Anzeige