Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

FC Oeding bittet zum Turnierreigen

26.12.2007

FC Oeding bittet zum Turnierreigen

Oeding An sieben Tagen im Zeitraum vom heutigen Donnerstag an bis zum 6. Januar verwandelt sich die Oedinger Jacobi-Halle wieder in eine Hallenfußball-Arena: Dort-hin lädt der FC Oeding zum zweiten Mal zu seiner Turnierserie für Juniorenfußballer ein.

Die im vergangenen Jahr erprobte Bande wird auch in diesem Jahr installiert: Der Ball bleibt immer im Spiel, da die Bande an allen Spielseiten vorhanden ist. Die Zuschauer werden durch ein Netz geschützt.

Die Turnierwoche war vom FC Oeding ursprünglich für 96 Mannschaften ausgeschrieben worden - angemeldet hatten sich aber 216 Teams: Dadurch wurde das Teilnehmerfeld noch auf 120 Mannschaften aufgestockt.

Die Fußballkreise Ahaus/Coesfeld, Recklinghausen und Bocholt/Wesel sind mit ihren "Topvereinen" am Start - zudem wird beim Turnier der DFB-Stützpunktmannschaften am 3. Januar auch eine "Orts-Auswahlmannschaft" mit C-Juniorenfußballern des SC Südlohn und des FC Oeding teilnehmen. bml

27. 12.: D I-Junioren (11 Uhr) und B I-Junioren (17.30 Uhr).

28. 12.: Minikicker I und II (9.30 Uhr); C II-Junioren (13.30 Uhr); A I-Junioren (18 Uhr).

29. 12.: F II-/F III-Junioren (9 Uhr); E II-/E III-Junioren (14 Uhr); B II-Junioren (18.30 Uhr).

30. 12.: E I-Junioren (9 Uhr); F I-Junioren (14 Uhr); C I-Junioren (18.30 Uhr).

3. 1. 2008: DFB Stützpunkt-Turnier C-Junioren (14 Uhr).

5. 1. 2008: Altherren.

6. 1. 2008: E-Junioren (11 Uhr; Hallenkreismeisterschafts- Vorrunde).

www.fcoeding.de

Lesen Sie jetzt