Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Feldmärker müssen sich gedulden

Anzeige

Feldmark Die Damen 2 der Feldmärker trat nicht zum letzten Auswärtsspiel beim TC Billerbeck an. Neben dem 0:9 droht nun noch eine Verbandsstrafe.

Kreisliga

Herren 2 - GW Südlohn 9:0

Mit nur einer Niederlage gegen den Dorstener TC beendeten die Feldmärker die Saison. Ob es zum Aufstieg gereicht hat, ist noch nicht sicher. Auf der Verbandshomepage wird bislang trotz anders lautender Aufstiegsregelungen nur der DTC als fester Aufsteiger geführt.

1. Kreisklasse

Herren 50 - TSG Gescher 2:4

Im Einzel war nur Spitzenspieler Günther Wiel erfolgreich. Den Doppelpunkt sicherte die Paarung Ralf Wolf/Franz-Josef Lukowski.

Mit dem gleichen Ergebnis hatte sich das Team zuvor auch Flaesheim geschlagen geben müssen. Ralf Wolf und das Doppel Wolf/Lukowski punkteten.

Anzeige
Anzeige