Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Graes tritt bei SG Gronau II an

31.10.2007

Kreis In der Kreisliga B hat es vor einer Woche einen Wechsel an der Tabellenspitze gegeben. Mit einem 4:1 über die zweite Mannschaft des FC Vreden haben die Sportfreunde aus Graes die Spitzenposition übernommen, da die SG Gronau II mit einem torlosen 0:0 in Ellewick zufrieden sein musste. Im gestrigen Nachholspiel gegen die zweite Garnitur der DJK Eintracht Stadtlohn hatten die Graeser B-Liga-Kicker sogar die Möglichkeit, ihre Führung weiter auszubauen. Die Begegnung war aber bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht beendet.

Weiter vorn mit dabei ist auch die Elf des SC Ahle auf dem dritten Rang. Das 4:1 im Heimspiel vor einer Woche gegen die SpVg Vreden III war der fünfte Sieg in Serie. Verloren hat die Mannschaft von Trainer Bernd Meyer zuletzt im September.

Die Spitzenpartie der Spielklasse findet am Sonntag in Gronau statt. Um 12.15 Uhr misst sich die SG Gronau II als Tabellenzweiter im Heimspiel mit den Sportfreunden aus Graes. Von der Papierform her lösbare Aufgaben warten auf SC Ahle und Germania Asbeck. Ahle hat Heimrecht gegen den VfB Alstätte II und Asbeck tritt bei der SpVg Vreden III an. jok

13. Spieltag, 4. November

SpVg Vreden III - Germ. Asbeck 12.15 h

SC Ahle - VfB Alstätte II 12.15 h

SC Südlohn II - Eintr. Stadtlohn II 12.15 h

Arm. Gronau II - ASV Ellewick II 12.15 h

SG Gronau II - SF Graes 12.15 h

FC Vreden II - GW Lünten II 12.15 h

RW Nienborg - FC Ottenstein II 14.15 h

TSV Ahaus - SuS Legden II 14.15 h

Lesen Sie jetzt