Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Graeser Frauen unterliegen mit 0:2

18.12.2007

Graes Die Fußballfrauen der Sportfreunde Graes haben das Nachholspiel bei Stella Bevergen mit 0:2 verloren. Nach Meinung der Graeser Frauen war der Platz nicht bespielbar, weil der Boden hart gefroren war. Der Schiedsrichter war anderer Ansicht und ließ spielen. Die Gastgeberinnen gingen schon in der zweiten Minute mit 1:0 in Führung. In der 41. Minute fiel das 2:0 im Nachschuss. Den ersten Schussversuch hatte Britta Heynk noch abwehren können. Im zweiten Abschnitt hatten die Gäste mehr vom Spiel, ein Tor gelang ihnen aber nicht. jok

Lesen Sie jetzt