Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hardt 2 geht auf eine unmögliche Mission

Hardt Der SV Hardt 2 steht am Sonntag (15 Uhr) vor seiner ganz eigenen "Mission Impossible", wenn Tabellenführer DJK Herten an der Storchsbaumstraße gastiert.

Kreisliga A-West

SV Hardt 2 - DJK Herten

Die Oddset-Quote bei diesem Duell würde wahrscheinlich in rekordverdächtige Höhen schnellen. Die Hardter haben mit acht Niederlagen in Folge eine Negativserie erster Güte hingelegt, während Herten die Tabelle noch ungeschlagen anführt.

Auch Hardts Trainer Olli Reken gibt sich angesichts dieser Statistiken keinen Illusionen hin: "Für uns geht es erst einmal nur um Schadensbegrenzung." Immerhin kann der Coach wieder auf Hendrik Fels und Steffen Gött zurückgreifen. gg

Anzeige
Anzeige