Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Hardt 2 schlägt Bertlich 2:1

Anzeige

Hardt Der SV Hardt 2 gewann sein Heimspieldebüt mit 2:1 und steht mit nunmehr vier Punkten gut da.

Kreisliga A-West RE

SV Hardt 2 - SuS Bertlich 2:1

Im ersten Heimspiel der Saison sorgte Neuzugang Niko Filipovic nach Vorarbeit von Marvin Konert in der 15. Minute für die Hardter Führung. In den ersten 30 Minuten hatten die Gastgeber ihren Gegner und das Spiel auch gut im Griff, erst in der letzten Viertelstunde von Halbzeit Eins brachte sich der Gast aus Bertlich besser in Szene. Nach dem Wechsel traf Timo Glaser mit einem abgefälschten Schuss zum 2:0 (57.). In der 60. Minute hatte Martin Schiffmann noch ein dickes Ding und vier Minuten später scheiterte Steffen Gött an der Latte. Bertlich kam erst in der 88. Minute zum Anschlusstreffer, so dass Trainer Oliver Reken zwar von keinem "berauschenden", dennoch aber von einem verdienten Sieg sprach. Schr.

Anzeige
Anzeige