Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Hervest bietet Bertlich lange Paroli

Anzeige

Hervest Bei Tabellenführer SuS Bertlich zeigte die erste Mannschaft des TTV Hervest-Dorsten trotz einer 6:9-Niederlage eine starke Leistung und bot dem Spitzenreiter lange Paroli.

SuS Bertlich - TTV Hervest I 9:6

In insgesamt fünf Fünf-Satz-Spielen waren die Hervester nur einmal erfolgreich. Bei etwas günstigerer Konstellation wäre sicherlich mehr beim Tabellenführer möglich gewesen. Mike Geelen/Stefan Hülder besorgten den einzigen Punkt aus den Doppelspielen. Während Tobias Hemmerling diesmal leer ausging, waren alle anderen Akteure jeweils einmal erfolgreich. Die knappe Niederlage lässt auf jeden Fall für die Zukunft Hoffnungen zu.

Anzeige
Anzeige