Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Hubertus Kläsener ist Sportler des Monats

DORSTEN Springreiter Hubertus Kläsener vom Zucht-, Reit- und Fahrverein Dorsten ist "Dorstens Sportler des Monats Januar".

Anzeige
Hubertus Kläsener ist Sportler des Monats

Die vorderen Ränge beim großen Springturnier des RV Lippe-Bruch Gahlen kesen sich in der Regel wie ein „Who is who“ des deutschen Springreitersports. Um so schöner war es in diesem Jahr, einen jungen Mann vom ZRFV Dorsten zu finden. Und das nicht nur einmal.

Hubertus Kläsener bewies mit seinen 19 Jahren bei „Gahlen 2008“, dass ihm eine vielversprechende Karriere bevorsteht. Für uns waren seine hervorragenden Platzierungen Grund genug, ihn zu „Dorstens Sportler des Monats Januar“ zu küren.

Er nimmt damit an der vom Stadtsportverband Dorsten in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Vest Recklinghausen und der Dorstener Zeitung veranstalteten Wahl zu „Dorsten Sportler des Jahrs 2008“ teil. Die Leser der Dorstener Zeitung bestimmen dabei aus den zwölf Sportlern des Monats die ersten Drei. Eine Jury wählt daraus den Sportler des Jahres.

Anzeige
Anzeige