Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Jannis Oing erreicht den achten Platz

Trialsport in Stadtlohn

Bei den deutschen Trial-Meisterschaften in Oelbronn (Baden- Württemberg) ist Jannis Oing vom Trialclub Stadtlohn auf einen beachtlichen achten Platz gefahren.

STADTLOHN

16.06.2011
Jannis Oing erreicht den achten Platz

Jannis Oing.

Bei sehr hohen Temperaturen und teilweise Gewitter artigen Schauern kämpften die Bike-Trialer auf einem sehr anspruchsvollen Gelände um den Deutschen Meistertitel. Für die Wertung waren zwei Läufe notwendig. Für Jannis Oing war es besonders schwierig, da er in diesem Jahr eine Klasse höher (U15) starten musste und somit der jüngste Teilnehmer war. Er konnte dennoch am Samstag und am Sonntag einen achten Rang belegen. Dieses bedeutet auch einen achten Platz in der Gesamtwertung.

Am 16. und 17. Juli finden auf dem Gelände des Trial-Club Stadtlohn (hinter den Tennisplätzen) der erste und zweite Lauf der NRW-Meisterschaften statt. Zuschauer sind willkommen; der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei.