Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

KSC löst Nordwalde an der Spitze ab

19.10.2007

Ahaus Spannung bis zur letzten Kugel: Erst als der letzte Spieler der Nordwalder Gäste im 119. und damit vorletzten Wurf im Abräumen eine "Neun" traf und im letzten Wurf noch eine "Acht" nachgelegt hatte, ging der Punkt der Zusatzwertung an die SF KSC Ahaus zum Gesamtergebnis 2:1 und der Zusatzwertung 20:16. Im ersten Block konnten Ludwig Liesner (708 Holz) und Herbert Matrusch (737 Holz) bereits einen Vorsprung von 21 Holz erzielen. Im weiteren Verlauf erreichten Heinz Heising (Tagesbester mit 747 Holz) und Johannes Pauly mit 743 Holz jeweils gute Resultate, so dass im Gesamtergebnis 2935:2843 Holz die Ahauser einen deutlichen Vorsprung erkegelten. In der Tabelle der Bezirksklasse hat der KSC Ahaus von den Nordwaldern nun wieder die Tabellen-Führung übernommen. Die nächste Begegnung tragen die Ahauser am 28. Oktober in Ottmarsbocholt aus.