Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Krüchting trifft und trifft und trifft...

28.10.2007

SuS Stadtl. II - SC Südlohn 1:3

Die SuS-ler wurde für ihre guten Leistungen, die sie gegen den Tabellenführer zeigten, am Ende nicht belohnt. Dabei waren sie es, die sich zunächst die besseren Torchancen erspielen und da sie es darüber hinaus in Person von Benedikt Döbbelt-Lepping verstanden, die Torgefährlichkeit von Gästetorjäger Markus Krüchting einzuschränken, war die Führung von Alexander Esseling (75.) zu diesem Zeitpunkt nicht einmal unverdient. Doch dann nahm das Spiel eine Wende. Mit einem Distanzschuss aus ca. 30 Metern egalisierte Markus Krüchting den Spielstand. Und nur drei Minuten später stand Krüchting erneut im Mittelpunkt, als auf nach einem Zuspiel aus dem Mittelfeld goldrichtig posiert war und für die 2:1-Führung seiner Mannschaft sorgte. Und nun ließen sich die Gäste den Erfolg nicht mehr nehmen, der mit dem Treffer von Matthias Röttger in der Nachspielzeit endgültig perfekt war. ,

VfB Alstätte - TuS Wüllen 3:2

Die Hausherren fanden im ersten Abschnitt überhaupt nicht ins Spiel und lagen folgerichtig zur Pause nach Treffer von Maik Hollweg (18.) mit 0:1 zurück. Erst nach mehr als einer Stunde lief ihr Spiel besser und Michael Woltering sorgte für den Ausgleich (65.). Nach der neuerlichen Gästeführung durch Gustav Mauritz (76.) riskierten die VfB-er die totale Offensiche und kamen mit zwei weiteren Treffern von Woltering (82.; 90.) noch zum Sieg.

E. Ahaus II - Un. Wessum 3:0

Zunächst waren die Gäste im Ortsderby tonangebend, Zählbares sprang aber gegen die in der Defensive starken Eintrachtler nicht heraus. Und als Stefan Sundermann in der eine Freistoß direkt verwandelte (43.), änderte sich nach dem Wechsel das Geschehen mehr und mehr zu Gunsten der Gastgeber. Treffer von Serkan Dayan (53.) und Christian Höing (66.) sorgten am Ende für einen klaren Heimerfolg.