Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Kürten erreicht EM-Finale

Anzeige

Gahlen Jessica Kürten hat das Finale der Springreit-Europameisterschaften in Mannheim erreicht. Mit ihrer Stute Libertina ging die Irin vom RV Lippe-Bruch Gahlen gestern im dritten Springen zum ersten Mal in dem Turnier ohne Fehler über die Hindernisse.

Am Sonntag geht Kürten als Zehnte ins Rennen. Der Parcours, der schon am Donnerstag recht leicht war, wurde am Freitag zwar etwas höher gebaut, dennoch kamen viele Starter ohne Fehler durch die Bahn und blieben vor Kürten.

Da die Spitze sehr eng ist, ist in den zwei Runden am Sonntag um 13.15 Uhr und um 15.15 Uhr noch viel möglich. weih

Anzeige
Anzeige