Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Lehrgang in Dressur

30.01.2008

Südlohn/Kreis Der Kreisreiterverband Borken richtet am Samstag, 2. Februar, ab 14 Uhr auf der Reitanlage des RV Südlohn-Oeding einen zentralen Dressurlehrgang aus.

Zum Lehrgang zugelassen sind Junioren und junge Reiter der Leistungsklassen D2-4. Reiter, die bereits in Dressurprüfungen der Klasse M platziert waren, sind ohne Mindesterfolge teilnahmeberechtigt. Die Pferde müssen fünf Jahre oder älter sein und mindestens Platzierungen in Dressur- oder Dressurpferdeprüfungen der Klasse L erreicht haben.

Geleitet wird der Lehrgang von Ulrike Böckler, Richterin bis Grand Prix und erfolgreiche Reiterin in Dressur und Springen bis zur Klasse S.

Sollten noch frei Plätze für den Lehrgang vorhanden sein, können sich auch Senioren melden. Die Höhe der Kosten ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Anmeldungen bei Peter Mannheims, Tel. (0 28 67) 90 97 99 0.