Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Nachwuchs auf dem Prüfstand

07.08.2007

Vreden "Zehn Jahre ASV-Junior-Cup" - in der ersten Schulwoche ist der ASV Ellewick und dessen Jugendabteilung wieder Gastgeber seines großen Saisonvorbereitungsturniers für Nachwuchsfußballer.

Mittlerweile schon im zehnten Jahr bietet der ASV für alle neuformierten Junioren-Nachwuchs-Fußballteams dieses Turnier an. Die große Teilnehmerzahl verdeutlicht die Akzeptanz dieses Turniers: Dabei können die Trainer ihre Spieler noch einmal auf den "Prüfstand stellen", bevor es dann ein Wochenende später wieder um Punkte geht.

Am Sonntag eröffnen ebenfalls die Seniorenmannschaften des ASV Ellewick ihre Meisterschaftsserie. Eingebunden in das Junioren-Turnier spielt ASV II gegen RW Nienborg und Neu-Trainer Frank Rohmann und seine Bezirksliga-Mannschaft empfangen den Vorjahresdritten VfL Billerbeck. bml