Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Reserve erfolgreich

09.03.2008

FC Epe II - TuS Wüllen 2:0

Bis zum torlosen Seitenwechsel war die Begegnung über weite Strecken ausgeglichen; schon hier lagen die besseren Einschussmöglichkeiten bei den Eper Reservisten. Drei Minuten nach dem Seitenwechsel sorgte dann Christin Schlamann für den Führung der FC-er, die dann im weiteren Verlauf der Begegnung ein Übergewicht für sich verbuchten, ohne jedoch zunächst Kapital schlagen zu können. In der Schlussviertelstunde setzten die Wüllener auf bedingungslose Offensive, Treffer konnten jedoch nicht verbucht werden. Die Entscheidung fiel durch Andreas Büscher zum 2:0 Endstand in der 85. Minute.