Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fußball

SC Hennen bleibt spielfrei, Landesliga-Spieltag ist komplett abgesagt

Hennen Aus dem Wiedersehen mit Ex-Trainer Kevin Hines wird nichts – zumindest nicht an diesem Wochenende. Denn die Partie des SC Hennen gegen den BSV Menden fällt aus, wie auch alle anderen Partien des Spieltags in der Landesliga 2.

SC Hennen bleibt spielfrei, Landesliga-Spieltag ist komplett abgesagt

Im Sauer- und Siegerland herrschen offenbar so winterliche Bedingungen, dass Staffelleiter Ernst Moos den kompletten Spieltag abgesetzt hat. Foto: picture alliance / dpa

Das Wiedersehen mit dem Ex-Trainer wird verschoben: Weil Ernst Moos, Staffelleiter der Fußball-Landesliga 2, am Freitagvormittag aus Witterungsgründen den Wochenend-Spieltag komplett abgesetzt hat, kommt es auch nicht zum Aufeinandertreffen des SC Hennen mit dem von Ex-Coach Kevin Hines trainierten BSV Menden. Ein Nachholtermin stand am Freitag noch nicht fest. So langsam kommt der Staffelleiter jedoch in Terminnot. Denn auch vor zwei Wochen war der Spieltag, der auch noch nicht neu terminiert ist, komplett abgesetzt worden. Hinzu kommen vier ausgefallene Partien des Spieltags am vorigen Sonntag, die auch noch in den Spielplan eingebaut werden müssen. Hiervon sind die Hennener jedoch nicht betroffen.

Anzeige
Anzeige