Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sportgruppe ehrt ihre Vereinsmeister

Sportschießen

WESSUM Bei der Jahreshauptversammlung der Schießsportgruppe Wessum konnte der Vorsitzende 20 Mitglieder begrüßen. Er berichtete über gute Ergebnisse aus der vergangenen Saison. Wobei er den Erfolg von Nico Schüring und der Schülermannschaft bei den Bezirksmeisterschaften hervorhob.

21.04.2010
Sportgruppe ehrt ihre Vereinsmeister

Die neuen Vereinsmeister (v. l.): Thomas Buß, Torsten Isferding, Andre Krösing, Hubertus Temming und Johannes Terhörst.

Schüring wurde mit dem Luftgewehr Vizemeister und die Schülermannschaft wurde überraschend Dritte. Die Ligamannschaft wurde ungeschlagen Kreismeister und nimmt somit an dem Relegationswettkampf am 6. Juni in Emsdetten teil. Mit der ersten Rundenwettkampfmannschaft gewann die Schießsportgruppe in der Bezirksklasse.

In der Einzelwertung kam Elif Türkoglu auf den zweiten Platz. Weitere Erfolge konnten Nico Schüring und Elif Türkoglu beide bei den Kreismeisterschaften verbuchen. Beide Schützen konnten in ihrer Altersklasse mit dem Luftgewehr den ersten Platz belegen.

Nachdem Isferding seinen Bericht beendet hatte,  verlas Tobias Beßler den positiven Kassenbericht. Die Kassenprüfer bescheinigten eine gut geführte Kasse und beantragten die Entlastung des Vorstandes.

Die Versammlung entlastete den Vorstand einstimmig.

Vereinsmeister:

Schüler Luftgewehr (LG)- aufgelegt: Christoph Kahler 185 Ringe;

Schüler LG: Andre Krösing 172 Ringe;

Jugend LG: Junioren LG: Hubertus Temming 318 Ringe; Thomas Buß 330 Ringe;

Altersklasse LG - aufgelegt: Johannes Terhörst 296 Ringe;

Frauen LG: Rita Massing 361 Ringe;

Schützen LG: Offene Klasse Luftpistole: Torsten Isferding 377 Ringe; Johannes Terhörst 156 Ringe;

Kleinkaliber 3x20 offene Klasse: Torsten Isferding 515 Ringe;