Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Steven an der Spitze

11.03.2008

Stadtlohn Erfolgreich verlief der Auftritt der Stadtlohner SuS-Triathleten beim 16. "Swimathlon" in Bonn. Steven Orlowski war nach der 200 Meter-Schwimmstrecke Dritter mit neun Sekunden Rückstand. Im anschließendem Jagdrennen über 1000 Meter spielte Steven seine läuferische Überlegenheit aus. Die vor ihm gestarteten Läufer wurden schon früh im Rennen überholt, so das er einen ungefährdeten Sieg entgegen lief.

Sein Bruder Jason schwamm über 400 Meter seine persönliche Bestleistung. Im anschließenden 2,5 Kilometer-Lauf konnte er noch einige Athleten überholen, so das er eine "Top Ten" Platzierung erreichte.