Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SuS-Legden unterliegt knapp

20.12.2007

Legden Stark gespielt und doch verloren. So lautet das Resümee der ersten Badminton-Mannschaft. Denkbar knapp mit 3:5 unterlag das Team aus Legden am Sonntag Vormittag bei TuS Saxonia Münster III.

Die Punkte für Legden holten Jakob Geukes mit 21:18, 21:12, Christiane Wesseler mit 21:16, 19:21 und 21:12, sowie das Doppel Kristin Mann und Christiane Wesseler mit 23:21, 15:21 und 21:12. Beide Männerdoppel gingen verloren. Die Spiele wurden knapp im dritten Satz aus der Hand gegeben.

Auch die zweite Mannschaft zog mit 2:6 in Emsdetten den Kürzeren. Für Legden punkteten Norbert Mann und Mario Deuker im Doppel und Mario Deuker im Einzel.

www.badminton.suslegden.de

Lesen Sie jetzt