Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TTC-Damen unterliegen knapp

Lembeck Eine äußerst knappe Niederlage musste die Damenmannschaft des TTC Lembeck hinnehmen. Die TTC-Reserve ist unterdessen weiter auf dem Vormarsch.

Bezirksklasse Damen

TTC Damen - PSV Bottrop 6:8

Vorentscheidend waren zu Beginn schon die Doppel, die beide an die Gäste gingen. Im weiteren Verlauf zeigten Steffi Kausch (2) und Edeltraut Vegelahn (2) eine gute Leistung und hielten den TTC im Spiel. Gisela Bigus und Karin Risthaus konnten jeweils einen Sieg feiern.

2. Kreisklasse Herren

TTC 2 - Spfr. Rhade 2 9:0

Die Lembecker Doppel Ulli Sildatke/Andreas Garritzmann, Stephan Langenhorst/Andreas Strübbe und Helmut Seier/Dennis Herz mussten alle in den vierten Satz, hatten aber da das bessere Ende für sich. Nach 1,5 Stunden Spielzeit war diese einseitige Begegnung beendet.

2. Kreisklasse Jugend

TuB Bocholt 2 - TTC 0:8

Auch die TTC Jugend war an den Platten beim TuB Bocholt erfolgreich. Stefan Burdenski (Foto), Daniel Weßeling, Carolin Kötting und Judith Lohbreyer konnten dem Spiel schnell ihren Stempel aufdrücken und blieben ohne Niederlage.

2. Kreisklasse Schüler

VfL Rhede - TTC 8:4

Beide Doppel gingen an den Gastgeber. Im Einzel zeigten Steffen Kölnberger (2), Christopher Vogel und Lukas Lohbreyer eine gute Leistung, aber unter dem Strich war es nur Ergebniskosmetik.

Bezirksliga Mädchen

TTC - Werner SC 8:1

Die TTC-Mädchen konnten erfolgreich ihre Tabellenführung in der Bezirksliga verteidigen. Nach Doppelsiegen durch Anne Burdenski/Britta Niehüsener und Maike Einhaus/Anne Stockhoff war schnell eine Vorentscheidung gefallen. Auch in den anschließenden Einzeln waren Anne Burdenski (2), Britta Niehüsener (2) und Maike Einhaus (2) gut aufgelegt und konnten den vierten Sieg im vierten Spiel feiern.

Anzeige
Anzeige