Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Titelkämpfe wurden verschoben

Tennis

Dorsten Mangels Masse fielen am Samstag die ersten inoffiziellen Dorstener Mixed-Stadtmeisterschaften 66+ aus. Wegen der zu geringen Meldezahlen entschlossen sich die Veranstalter, die Titelkämpfe abzusagen. Die Problemanalyse mit einigen Sportwarten der Dorstener Tennisvereine ergab, dass in erster Linie die schlechte Terminwahl über Pfingsten für die geringe Beteiligung verantwortlich war. Interesse für dieses ungewöhnliche Event sei vorhanden gewesen, erklärten die Vereinsvertreter, jedoch nicht während der aktuellen Meisterschaftsrunde 2007. Nun soll ein neuerlicher Versuch gegen Ende der Tennissaison gestartet werden, indem das Feld in die Mixed-Stadtmeisterschaften 2007 beim TV Feldmark integriert und als eigenes Feld ausgetragen wird.

Anzeige
Anzeige