Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Trainer-Stab bleibt - Verstärkung kommt

30.12.2007

Stadtlohn Fußball-Bezirksligist DJK Eintracht Stadtlohn hat die ersten Planungen für die Saison 2008/09 bereits jetzt abgeschlossen und die Verträge mit seinem Trainer-Stab (Bernd Dirksen, Frank Malonnek, Jürgen Fischer) um ein Jahr verlängert.

Mehr noch: Bereits zum Auftakt der Restspielzeit der aktuellen Saison kann Bernd Dirksen auf einen vergrößerten Spielerkader zurückgreifen: Nachdem Matthias Vogtt vom FC Vreden ins Wessendorf-Stadion gewechselt war und ab sofort spielberechtigt ist, zog es nun auch Fabian Harke (21) von der SG Borken und dessen Kollege Waldemar Jordan (21) zur DJK nach Stadtlohn.

Harke kommt als Offensivspieler, der vor eineinhalb Jahren vom SV Schermbeck mit Oberliga-Spielerfahrung zur SG Borken wechselte und dort in der Saison zwei Mal traf; Jordan, gebürtiger Sibirier und seit zehn Jahren in Borken zuhause, hatte vor einer Spielpause bei den SG-Junioren gespielt. bml