Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zweites Heimspiel für Handball-Juniorinnen

24.08.2007

Ahaus Die B-Jugend-Handballerinnen des VfL Ahaus bestreiten am heutigen Samstag bereits ihr zweites Heimspiel der neuen Saison: Um 15.45 Uhr stellt sich der Wiedenbrücker TV in der Sporthalle der Anne Frank-Realschule vor.

Mit dem Auftakt seiner Bezirksligamannschaft ist VfL-Trainer Andreas Hemker zufrieden, denn zum Saisonstart war dem VfL ein 15:14-Erfolg gegen JSH Halle/Hörste gelungen.

Die VfL-Juniorinnen-Mannschaft hatte in der vergangenen Saison als Bezirksmeister der C-Jugend das Finale um die Westfalenmeisterschaften sowie das Halbfinale um die Westdeutsche Meisterschaft erreicht. bml