Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

0:1 - Ergste bringt den Ball nicht über die Linie

Kreisliga A

Eine ärgerliche 0:1 Niederlage musste die SG Eintracht Ergste bei Olympos Menden hinnehmen. Die Ergster waren nach Aussage ihres Trainers Ralf Günther die deutlich bessere Mannschaft, doch brachten sie den Ball nicht über die Linie.

von Von Michael Dötsch

, 01.04.2010
0:1 - Ergste bringt den Ball nicht über die Linie

Zahlreiche Chancen der SG Eintracht blieben jedoch ungenutzt, so dass das Tor der Gastgeber in der 36. Minute der einzige Treffer des Tages blieb – zu allem Überfluss noch aus stark abseitsverdächtiger Position.