Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

1:1 - SuS Olfen macht spielerisch zu wenig

Kreisliga A

OLFEN Mit 1:1-Unentschieden trennte sich der Kreisliga A Spitzenreiter SuS Olfen von BW Ottmarsbocholt. Es kam zu der Punkteteilung, weil der SuS spielerisch zu wenig machte und die Chancen, die da waren, nicht nutzte.

01.04.2010
1:1 - SuS Olfen macht spielerisch zu wenig

Die Gastgeber hatten sich den Zähler durch ihren Kampfgeist verdient. Ottmarsbocholt ging in der 56. Spielminute durch Marcus Vernauer in Führung. Den Ausgleich besorgte Danny Achtenberg zehn Minuten später.

1:0 Vernauer (56.), 1:1 Achtenberg (66.)