Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

1:1 - VfL holt mit viel Glück einen Punkt

Westfalenliga 2

SCHWERTE Kann sich der VfL Schwerte über das 1:1 gegen Recklinghausen freuen? Einerseits ja, denn für die starken Gäste wäre bei besserer Chancenverwertung deutlich mehr drin gewesen. Doch im Abstiegskampf bringt der eine Punkt den VfL nicht weiter. Verfolgen Sie den Spielverlauf und die weiteren Ergebnisse noch einmal in unserem Live-Ticker.

01.04.2010
1:1 - VfL holt mit viel Glück einen Punkt

 

Schwerte will nicht aufgeben - und hofft auch gegen den Tabellenvierten auf einen Sieg. Die letzten Ergebnisse aber sprechen für die Gäste. Schwerte ging zuhause 0:3 gegen Hombruch unter. Recklinghausen kämpfte hingegen Wanne-Eickel 2:1 nieder. Insgesamt stehen am Donnerstagabend in der Fußball-Westfalenliga 2 vier Nachholspiele an. Spitzenreiter Erkenschwick erwartet Wanne-Eickel. Erndtebrück - ebenfalls Spitzenreiter, weil punkt- und torgleich - Erndtebrück also muss zur abstiegsbedrohten Teutonia SuS Waltrop. Und Oestrich und Dröschede treffen sich zum Iserlohner Derby.